Home>US-Sport>NBA>

Dallas Mavericks holen Jefferson

NBA>

Dallas Mavericks holen Jefferson

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dallas Mavericks holen Jefferson

Für Richard Jefferson sind die Dallas Mavericks der sechste NBA-Verein
Für Richard Jefferson sind die Dallas Mavericks der sechste NBA-Verein
© Getty Images

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki kann bei den Dallas Mavericks nun auch offiziell einen neuen Teamkollegen begrüßen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der NBA-Klub bestätigte den schon länger feststehenden Vertrag für Free Agent Richard Jefferson.

Zur Laufzeit des Vertrags machte Dallas keine Angaben, nach Informationen des US-Sportsenders "ESPN" soll der 34 Jahre alte Small Forward, der zuletzt für Utah Jazz aktiv war, einen Einjahresvertrag erhalten haben.

Er wird das sogenannte "Veteran's Minimum" verdienen. Bei Jefferson ist das etwas mehr als eine Million Dollar.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Hier gibt's alle News zur NBA