vergrößernverkleinern
Kevin Durant wurde 2013/14 erstmals zum wertvollsten Spieler der NBA gewählt
Kevin Durant wurde 2013/14 erstmals zum wertvollsten Spieler der NBA gewählt

Schock für die Oklahoma City Thunder: Superstar Kevin Durant verpasst den Saisonstart.

Der MVP der vergangenen NBA-Saison zieht sich in der Vorbereitung eine Fraktur im rechten Fuß zu und wird voraussichtlich sechs bis acht Wochen auf Eis liegen.

"Wir analysieren gerade die notwendigen nächsten Schritte mit Kevin, seinen Beratern und unseren Ärzten. Bis das abgeschlossen ist, können wir keinen Zeitplan für sein Comeback bekanntgeben", sagte Manager Sam Presti.

Um eine Operation wird der Olympiasieger von 2012 aber wohl nicht herumkommen. Die Thunder starten am 29. Oktober bei den Portland Trail Blazers in die neue Spielzeit.

Hier gibt es alles zum US-Sport

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel