vergrößernverkleinern
Kevin Durant wurde in der vergangenen Saison zum MVP gekürt

Superstar Kevin Durant von den Oklahoma City Thunder ist nach seiner Fraktur am rechten Fuß erfolgreich operiert worden.

Dies teilte der Club aus der NBA mit.

Wie lange der wertvollste Spieler der vergangenen Saison noch ausfallen wird ist unklar.

In sechs Wochen soll der Heilungsprozess von einem Spezialisten noch einmal bewertet werden.

Es wird aber davon ausgegangen, dass der Small Forward mindestens für den ersten Monat der Spielzeit 2014/15 verpassen wird.

Der 26 Jahre alte Olympiasieger kam letzte Saison auf 32 Punkte, 7,4 Rebounds und 5,5 Assists.

In der Pre-Season kam er nur zwei Mal zum Einsatz, bevor er über Schmerzen klagte.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel