vergrößernverkleinern
Amar'e Stoudemire unterzieht sich der Vinotherapie

Amar'e Stoudemire hat sich mit einer sehr speziellen Reha-Maßnahme von seiner Knie-OP erholt.

Der Star der New York Knicks hat in den vergangenen Wochen immer wieder in Rotwein gebadet und sogar ein entsprechendes Foto auf Instagram gepostet.

"Das Rotwein-Bad ist sehr wichtig für mich, weil es die Blutzirkulation anregt. Außerdem ist es sehr heiß, fast wie in einem Whirlpool. Und natürlich beruhigt der Rotwein auch irgendwie den Körper", erklärte der Power Forward.

Bei der so genannten Vinotheraphie wird die Badewanne mit Wasser und mehrheitlich Rotwein gefüllt, danach folgt eine 90-minütige Massage.

Der 31-jährige Stoudemire steht vor seiner 13. Saison in der NBA und hatte sich zuletzt mit Einsätzen in drei von vier Vorbereitungsspielen zurückgemeldet.

Hier gibt es alles zum US-Sport

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel