vergrößernverkleinern
Jose Juan Barea (r.) gewann 2011 NBA-Champion mit den Dallas Mavericks

Kurzfristiger Neuzugang für die Dallas Mavericks: Jose Juan Barea, Mitglied der Meistermannschaft 2011, soll beim Team von Dirk Nowitzki für das Veteranenminimum unterschreiben.

Der Guard wurde zuvor von den Minnesota Timberwolves aus dem Vertrag gekauft. Für Barea muss Gal Mekel die Mavs verlassen.

Der Israeli hatte in der Vorsaison 31 Spiele für die Texaner absolviert, sich in der Preseason vor der aktuellen Saison aber gut präsentiert.

So bezeichnete Besitzer Mark Cuban Mekel bei "ESPN" als "meistverbessersten Spieler der Vorbereitung".

Barea, der in seiner Karriere im Schnitt 8,3 Punkte und 3,4 Assists auflegt, lief schon zwischen 2006 und 2011 für Dallas auf und leistete einen wichtigen Beitrag zum Titelgewinn.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel