vergrößernverkleinern
Russell Westbrook, LeBron James, Carmelo Anthony haben viel Spaß im Minicamp
Russell Westbrook, LeBron James und Carmelo Anthony haben viel Spaß im Minicamp © Getty Images

Beim jährlichen Minicamp des Team USA haben die NBA-Superstars LeBron James und Carmelo Anthony ihren Kollegen Russell Westbrook ausgelacht.

Der Point Guard der Oklahoma City Thunder hatte zuvor eine einfache Übung nicht verstanden.

Westbrook sollte eigentlich zweimal dribbeln, um einen guten Wurf für sich zu kreieren.

Dem US-Amerikaner war seine Wurfposition danach aber wohl noch nicht gut genug, weshalb er den Ball noch einmal rauspasste, was die Übung komplett sinnlos machte – sehr zur Freude von James und Anthony, die sich direkt über ihren Kollegen lustig machten.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel