vergrößernverkleinern
Kevin Durant punktet auch ohne Schuh
Kevin Durant punktet auch ohne Schuh © twitter.com/SLAMonline

Das hat es so auch noch nicht gegeben. Oklahomas Kevin Durant lässt sich auch ohne Schuh nicht vom Punkten abhalten. Am Ende reicht es aber dann doch nicht zum Sieg.

Kevin Durant punktet gerne mal aus nahezu unmöglichen Position. Doch dieses Kunststück im Repertoire des Forward der Oklahoma City Thunder ist neu:

Zu Beginn des dritten Viertels lässt Durant seinen Gegenspieler Trevor Ariza mit einer Finte aussteigen, zieht rechts an dem Verteidiger vorbei und schwupps - schon ist es passiert. Gerade als Durant zum Sprungwurf ansetzen möchte, flutscht ihm sein linker Schuh vom Fuß.

Aber kein Problem für KD. Sicher verwandelt der Star-Forward den Floater und bringt sein Team mit 13 Punkten in Führung. Am Ende verbucht der 27-Jährige 29 Zähler.

Trotz Durants Gala-Vorstellung setzte es die erste Niederlage der Saison für die Oklahoma City Thunder gegen die Houston Rockets.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel