vergrößernverkleinern
Damian Lillard ist der Dauerbrenner bei den Trail Blazers
Damian Lillard ist der Dauerbrenner bei den Trail Blazers © Getty Images

Damian Lillard fehlt den Trail Blazers verletzungsbedingt in der Partie bei Dennis Schröder und Co. Für den ehemalige Rookie of the Year endet damit eine lange Serie.

Jede Serie geht einmal zu Ende. Das muss nun auch Damian Lillard von den Portland Trail Blazers schmerzhaft erfahren.

Der Point Guard fehlt dem Tabellen-13. der Western Conference bei Dennis Schröder und den Atlanta Hawks wegen einer Fußverletzung.

Der 25-Jährige verpasst damit seine allererste Partie in einer regulären NBA-Saison überhaupt. Der mehrmalige All-Star stand zuvor 275 Spiele am Stück für Portland auf dem Parkett.

Lillard begann 2013 seine NBA-Karriere in Portland und wurde nach der Saison als "Rookie of the Year" ausgezeichnet.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel