vergrößernverkleinern
So sieht sie aus, die neue Frisur von Dirk Nowitzki © twitter.com/swish41

Dirk Nowitzki steht für Dallas gegen Phoenix nicht auf dem Feld, kann aber einen neuen Haarschnitt präsentieren. Er erinnert Teamkollegen an eine Komikerin.

Auch ohne Einsatz für seine Dallas Mavericks in der Partie gegen die Phoenix Suns sorgt Dirk Nowitzki für Schlagzeilen.

Komikerin Ellen DeGeneres legte am Kids Day der diesjährigen Australian Open einen Auftritt als Stuhlschiedsrichterin hin
Komikerin Ellen DeGeneres legte am Kids Day der diesjährigen Australian Open einen Auftritt als Stuhlschiedsrichterin hin © Getty Images

Der Basketball-Superstar legte sich eine neue Frisur zu und erntete dafür von seinen Teamkollegen Hohn und Spott.

"Das ganze Team nennt mich jetzt nur noch Ellen DeGeneres", teilte der 37-Jährige per Twitter mit.

Damit bezog er sich damit auf die Frisur der blonden Schauspielerin, Moderatorin und Komikerin.

 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel