vergrößernverkleinern
Inside Promo
Die heutige Folge von Inside US Sports steht natürlich ganz im Zeichen des Super Bowls © SPORT1

Der Triumph der Denver Broncos in Super Bowl 50 steht im Mittelpunkt. Die Inside-Crew besucht aber auch Steph Curry. Das US-Sport-Magazin heute um 23.30 Uhr im TV auf SPORT1.

Es ist wieder so weit: Inside US Sports, das US-Sport-Magazin auf SPORT1, befasst sich mit den wichtigsten Themen aus den Topligen in Übersee.

Das Moderatoren-Duo Jonas Beck und Tobias Wahnschaffe hält wie jeden Mittwochabend Highlights, Interviews und Hintergrundberichte aus der Welt des US-Sports bereit.

So auch heute Abend (Inside US Sports um 23.30 Uhr im TV auf SPORT1) mit folgenden Themen:

- Es gibt natürlich die volle Ladung Super Bowl 50 mit dem Triumph der Denver Broncos. Die Inside-Crew war im Stadion und vermitteln einen Eindruck vom größten Sportereignis der USA. Dazu gibt's noch einmal eine ausführliche Zusammenfassung, für alle, die das Spiel verpasst haben.
- Außerdem gibt es einen Besuch bei NBA-Superstar Steph Curry und den Golden State Warriors. Inside US Sports war hautnah bei Currys verrückter Aufwärmshow dabei und danach in der Kabine der Warriors.

Inside US Sports mit News, Hintergründen und Spielberichten aus der NFL, NBA, NHL und MLB.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel