vergrößern verkleinern
Tibor Pleiß muss bei den Utah Jazz zurück ins Farmteam
Tibor Pleiß muss bei den Utah Jazz zurück ins Farmteam © Getty Images

Die Rückkehr von Tibor Pleiß zu den Utah Jazz gerät zu einem Kurztrip. Das NBA-Team schiebt den Nationalspieler direkt wieder in sein Farmteam ab.

Für Tibor Pleiß geht das Hin und Her in Nordamerika weiter. Nur 24 Stunden nach der Rückkehr zu den Utah Jazz hat das NBA-Team den deutschen Nationalspieler wieder an sein Farmteam Idaho Stampede abgegeben.

Schon am Freitag soll der Center in der zweitklassigen Development League bei den Reno Bighorns für das Team aus Boise auflaufen. Für Idaho Stampede kam der 26-Jährige bislang neunmal zum Einsatz und erzielte im Schnitt 11,8 Punkte.

Pleiß wurde zum dritten Mal in dieser Saison von Salt Lake City ins 550 Kilometer entfernte Boise geschickt. Für die Jazz verbuchte der 2,18-m-Riese in zwölf Spielen durchschnittlich zwei Punkte und 1,3 Rebounds.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel