vergrößernverkleinern
Zaza Pachulia leiht sich Holger Geschwindner von Dirk Nowitzki aus
Zaza Pachulia (r.) leiht sich Holger Geschwindner von Dirk Nowitzki aus © Getty Images

Holger Geschwinder ist derzeit in Dallas, um mit Dirk Nowitzki an seinem Wurf zu feilen. Zaza Pachulia nutzt diese Möglichkeit und schnappt sich den Mentor selbst.

Zaza Pachulia spielt bei den Dallas Mavericks die wohl beste Saison seiner Karriere.

Mit 22 Double-Doubles hat der Georgier einen Karrierehöchstwert aufgestellt und liegt damit in der NBA auf dem 14. Platz.

Der 31-Jährige ist damit aber offenbar nicht zufrieden.

Holger Geschwindner, Mentor von Dirk Nowitzki, ist derzeit in Dallas, um mit seinem Schützling Extra-Einheiten einzulegen. Pachulia ist von der Arbeit des deutschen Duos anscheinend so beeindruckt, dass er sich davon etwas abschauen will.

Denn der Center fragte Nowitzki nach Erlaubnis, um selbst mit Geschwindner zu arbeiten. Nowitzki gab offenbar sein Okay - und Pachulia versucht unter Geschwinders Augen, seinen Wurf zu verbessern.

Die Mavericks werden diese Aktion mit Freude begutachten.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel