vergrößernverkleinern
Yoda-Socken von Klay Thompson
Klay Thompson hat offenbar ein besonderes Erfolgsgeheimnis © twitter.com/warriors

Die Golden State Warriors lüften das Erfolgsgeheimnis von Klay Thompson. Der Topscorer trägt bei seine Galavorstellung in Oklahoma Yoda-Socken.

Die Golden State Warriors haben das Erfolgsgeheimnis von Rekordmann Klay Thompson gelüftet: Bei seiner Galavorstellung beim 108:101-Sieg des Titelverteidigers bei den Oklahoma City Thunder hat der Shooting Guard mit Star-Wars-Socken gespielt.

Ein von den Warriors bei Twitter veröffentlichtes Foto zeigt die Füße des 26-Jährigen, über die Socken mit Yoda gezogen sind.

Dazu schreibt der Verein: "Das muss an den Socken liegen."

Thompson hatte in Spiel sechs des NBA-Halbfinales bei OKC 41 Punkte erzielt, 19 davon im letzten Viertel. Zudem hatte er einen neuen Dreier-Rekord aufgestellt.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel