vergrößernverkleinern
Memphis Grizzlies v Los Angeles Lakers
Dave Joerger muss in Memphis seinen Hut nehmen © Getty Images

Nach dem klaren Aus gegen die San Antonio Spurs in der ersten Runde der NBA-Playoffs muss Dave Joerger seinen Hut nehmen. Es soll schon einen ersten Interessenten geben.

Die Memphis Grizzlies aus der NBA haben nach dem Aus in der ersten Playoff-Runde ihren Trainer Dave Joerger nach dreijähriger Tätigkeit entlassen.

Dies gab der Klub am Samstag bekannt.

Die Grizzlies hatten sich gerade noch in die Meisterrunde gerettet, waren dort aber mit 0:4 an den San Antonio Spurs gescheitert.

Joerger, der mit Memphis in allen drei Spielzeiten die Playoffs erreicht hatte, wird mit den Sacramento Kings in Verbindung gebracht.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel