vergrößernverkleinern
LeBron James will gegen die Toronto Raptors den Heimvorteil verteidigen
LeBron James will gegen die Toronto Raptors den Heimvorteil verteidigen © Getty Images

LeBron James und die Cavaliers benötigen nach zwei Pleiten in Toronto wieder einen Sieg. In Spiel 5 gegen die Raptors ist ein Erfolg Pflicht (2.30 Uhr LIVE auf SPORT1 US).

Die Cleveland Cavaliers tragen erneut ein Heimspiel in den Eastern Conference Finals aus. Nach den zwei deutlichen Heimsiegen gegen die Toronto Raptors hätten wohl nur die wenigsten gedacht, dass die Best-of-Seven-Serie über mehr als vier Spiele geht - tatsächlich steht es jedoch 2:2.

Nun sind die Cavs in Spiel 5 gegen die Kanadier sogar unter Druck (Do., ab 2.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US).

"Ich bin ein selbstbewusster Mensch", sagte Superstar LeBron James vor der Partie. "Ich vertraue immer in meine Fähigkeiten und darauf, was ich dem Team geben kann - egal wie die Situation oder die Umstände gerade sind. Zuhause müssen wir besser spielen und ich denke, das werden wir auch."

Video

Die Raptors zeigten in Toronto zwei starke Spiele. Zudem fand Kyle Lowry wieder zurück zu alter Stärke. "Ich habe das schon so oft gesehen", betonte Torontos Head Coach Dwane Casey. "Während der Playoffs hat ihn jeder angezweifelt - und er ist immer zurückgekommen."

Nun müssen die Raptors ihre Fähigkeiten auch in Cleveland unter Beweis stellen.

SPORT1 überträgt die Partie am Donnerstag ab 2.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US und begleitet die Partie in den LIVESCORES auf SPORT1.de und in der SPORT1 App.

© SPORT1
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel