vergrößernverkleinern
San Antonio Spurs v Oklahoma City Thunder - Game Four
OKC-Spieler Dion Waiters zieht zwischen zwei Spurs zum Korb © Getty Images

Nach vier Partien steht es zwischen San Antonio und Oklahoma City 2:2 - in Spiel fünf könnte also schon eine Vorentscheidung fallen. Dreht Kevin Durant wieder auf?

Die San Antonio Spurs und Oklahoma City Thunder haben sich in der Halbfinal-Serie der Western Conference bislang vier packende Duelle geliefert.

Nun steht Spiel fünf in San Antonio (Mittwoch, 2 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US) an. Wer geht in der Best-of-Seven-Serie in Führung?

Beide Teams konnten bisher je ein Auswärts- und ein Heimspiel für sich entscheiden. Zuletzt schlugen Kevin Durant und Co. das Team um LaMarcus Aldridge mit 111:97.

Durant war dabei kaum aufzuhalten. 41 Punkte standen am Ende bei dem Superstar zu Buche.

Im Viertelfinale hatte OKC die Dallas Mavericks um Dirk Nowitzki mit 4:1 aus dem Rennen geworfen. Die Spurs hatten gegen die Memphis Grizzlies gar den Sweep geschafft. (Die Playoffs der NBA im Überblick)

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel