vergrößernverkleinern
Rapper Drake (m.) ist ein großer Fan der Toronto Raptors
Rapper Drake (m.) ist ein großer Fan der Toronto Raptors © Getty Images

Der Edelfan der Toronto Raptors feiert den Erfolg der Raptors gegen die Cavs mit einem Spott-Post. Dabei macht er sich über Superstar LeBron James lustig.

Rapper Drake hat sich nach dem Sieg seiner Toronto Raptors in Spiel drei wieder einmal zu Wort gemeldet.

Der Edelfan feierte den Erfolg der Raptors in den NBA-Playoffs gegen die Cleveland Cavaliers mit einem Spott-Post auf Instagram.

Drake nutzte dazu ein altes Bild von Cavs-Superstar LeBron James, auf dem der viermalige MVP weinend zu sehen ist.

Seine Bild-Unterschrift "Flying home for game 4" lässt vermuten, dass Drake - anders als bei Spiel drei - beim nächsten Spiel in Torono selbst wieder anwesend sein wird.

Bleibt nur noch abzuwarten, ob James sich von dem Post des Kanadiers provoziert fühlt und es Drake mit einer Gala-Leistung vor dessen Augen heimzahlt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel