vergrößernverkleinern
Rajon Rondo (r.) besitzt mehrere Talente
Rajon Rondo (r.) besitzt mehrere Talente © Facebook/NBA TV

Rajon Rondo und NBA-Legende Isiah Thomas nehmen es in einem besonderen Duell miteinander auf. Am Ende ist das Ergebnis jedoch mehr als deutlich.

Rajon Rondo hat in der NBA eine individuell starke Saison mit den Sacramento Kings hinter sich.

Doch der Point Guard weiß nicht nur auf dem Parkett zu überzeugen, sondern offensichtlich auch beim Strategiespiel "Vier gewinnt" (Alle Spiele der NBA-Playoffs LIVE im TV auf SPORT1 US).

Das musste nun NBA-Legende Isiah Thomas am eigenen Leib erfahren. Der Hall of Famer und Rondo waren bei Spiel eins der Eastern Conference Finals zwischen den Cleveland Cavaliers und Toronto Raptors als Studiogäste bei NBA TV zu Gast.

Dort packten sie das Spiel aus, in dem Rondo seinem Gegner Thomas keine Chance ließ.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel