vergrößernverkleinern
Richard Jefferson (l.) holte mit den Cavs den Titel
Richard Jefferson (l.) holte mit den Cavs den Titel © Getty Images

Nach dem Titelgewinn mit den Cleveland Cavaliers verkündet der 35 Jahre alte frühere Nowitzki-Teamkollege Richard Jefferson das Ende seiner Karriere.

Richard Jefferson, ehemaliger Teamkollege von Dirk Nowitzki bei den Dallas Mavericks, hat seine NBA-Karriere nach dem ersten Titelgewinn in der NBA beendet.

"Ich höre auf", sagte der 35-Jährige von den Cleveland Cavaliers bei Fox Sports.

Video

Der Small Forward hatte mit seinem Team durch einen 93:89-Sieg bei Titelverteidiger Golden State Warriors die Meisterschaft gefeiert.

In der Saison 2014/15 war Jefferson an Nowitzkis Seite für Dallas aufgelaufen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel