vergrößernverkleinern
PORTLAND TRAIL BLAZERS
C.J. McCollum ist der meistverbesserte Spieler der vergangenen Saison © Getty Images

Die Portland Trail Blazers verlängern mit einem Leistungsträger: Guard C.J. McCollum erhält einen hochdotierten Vertrag über 106 Millionen Dollar für vier Jahre. Das berichtet die Associated Press mit einem Verweis auf eine interne Quelle.

Der "Most Improved Player" der Vorsaison erzielte zuletzt 20,8 Punkte im Schnitt und verdreifachte seinen Wert damit fast. Neben Spielmacher Damian Lillard ist er der Star der Trail Blazers.

McCollum war vergangene Saison auch beim NBA All-Star Weekend in Toronto dabei. Zuvor hatte das Überraschungsteam der vergangenen Saison, die Platz fünf im Westen belegten, schon mit den beiden Youngsters und Rollenspielern Allen Crabbe und Meyers Leonard verlängert.

Mit Evan Turner, Festus Ezeli, Shabazz Napier und Jake Layman haben die Trail Blazers bereits vier Neuzugänge verpflichtet.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel