vergrößernverkleinern
Damion Lee hofft auf den Sprung in die NBA
Damion Lee hofft auf den Sprung in die NBA © Getty Images

Orlando - Damion Lee kämpft bei den Miami Heat in der Summer League um eine NBA-Zukunft. In Orlando gelingt ihm ein Zauberwurf, der ihn über Nacht berühmt macht.

Die Summer League dient Spielern dazu, sich auf das Radar der NBA-Teams zu spielen. Für viele Basketballer, die im Draft nicht berücksichtigt wurden, ist es die letzte Chance, ihren Traum von der NBA-Karriere zu erfüllen.

Einer, der nun in aller Munde ist, ist Damion Lee. Der 23-Jährige zeigte bei der Summer League in Orlando für Miami einen Zauberwurf.

Lee schnappte sich im Spiel der Miami Heat gegen die Los Angeles Clippers und warf ihn aus der eigenen Hälfte in Richtung Korb. Sein Wurf fand mit Ablauf der Sirene das Ziel und Lee sorgte zum Ende des 1. Viertels für das absolute Highlight.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel