vergrößernverkleinern
Cleveland Cavaliers v Atlanta Hawks - Game Three
Dennis Schröder und LeBron James bekämpften sich in den letztjährigen Playoffs © Getty Images

Für Dennis Schröder wird es ernst: In der Nacht auf Mittwoch spielen die Atlanta Hawks gegen die Cleveland Cavaliers um LeBron James - Mi. ab 1 Uhr LIVE auf SPORT1 US.

Zwei Wochen nach dem Saisonstart der NBA steht für die Atlanta Hawks um Nationalspieler Dennis Schröder ein echter Härtetest an (Die NBA LIVE im TV auf SPORT1 US ).

Das Team trifft in der Nacht zum Mittwoch (ab 1 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US und LIVESCORES) in einer Neuauflage der letztjährigen Eastern Conference Semifinals auf die Cleveland Cavaliers um LeBron James.

Während die Hawks im bisherigen Saisonverlauf bereits zwei Niederlagen in sechs Spielen hinnehmen mussten, ist der NBA-Champion das einzige noch ungeschlagene Team.

Schröder hat sich gut in seine neue Rolle als Starter eingefügt. In knapp 30 Minuten Einsatzzeit macht der 23-jährige Aufbauspieler durchschnittlich 15 Punkte. Offensive Unterstützung bekommt er hauptsächlich von All-Star Paul Millsap (17,8 Punkte) und Neuzugang Dwight Howard (17).

Bei den Cavs dreht sich alles um das Star-Trio LeBron James, Kyrie Irving und Kevin Love. Sie sind zusammen für durchschnittlich 67,5 Punkte verantwortlich.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel