Home>US-Sport>NBA>

NBA: Regular Season für Kyle Lowry von den Toronto Raptors beendet

NBA>

NBA: Regular Season für Kyle Lowry von den Toronto Raptors beendet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verletzungsschock bei den Raptors

Kyle Lowry, der Point Guard der Toronto Raptors, muss sich einer Handgelenks-OP unterziehen. Wie lange genau der 30-Jährige ausfällt ist derzeit noch unklar.
NBA All-Star Game 2017 - Practice
NBA All-Star Game 2017 - Practice
© Getty Images

Überraschender Ausfall in der NBA. Der Point Guard der Toronto Raptors, Kyle Lowry, muss sich einer Operation am Handgelenk unterziehen und fällt für den Rest der Regular Season aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf Twitter teilten die Raptors mit, dass während der Operation freie Gelenkkörper im rechten Handgelenk entfernt werden sollen. Wann genau Lowry zurückkehren, kann ist noch unklar - Ziel sind derzeit die Playoffs im April.  

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Zuletzt verpasste der 30-Jährige zwei Spiele, über eine schwerere Verletzung war allerdings nichts bekannt.

Der Point Guard, der im Schnitt 22,8 Punkte, 4,9 Rebounds und 6,9 Assists pro Spiel aufs Parkett legt, wird den Kanadiern als Leistungsträger fehlen.