vergrößernverkleinern
Ryan Mallett spielte von 2011 bis 2014 für die New England Patriots
Ryan Mallett spielte von 2011 bis 2014 für die New England Patriots © getty

Die New England Patriots haben kurz vor dem Saisonstart (Freitag, ab 2.25 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US und im LIVESTREAM) Quarterback Ryan Mallett abgegeben.

Der Ersatzmann von Superstar Tom Brady wechselt zu den Houston Texans und wird sich dort mit Veteran Ryan Fitzpatrick um die Starterrolle streiten.

Die Patriots erhalten für den 26-Jährigen einen Siebtrundenpick im Draft 2016. Mallett kam 2011 als potenzieller Nachfolger Bradys nach New England, wurde aber nun von Neuling Jimmy Garoppolo verdrängt.

Die Texans sind auf der Suche nach ihrem Quarterback der Zukunft. Der langjährige Starter Matt Schaub spielt inzwischen bei den Oakland Raiders.

Hier gibt es alles zum US Sport

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel