vergrößernverkleinern
Running Back Marshawn Lynch spielt seit 2010 für die Seattle Seahawks

Die Seattle Seahawks treten im Monday Night Game des fünften Spieltags bei den Washington Redskins an (ab 2.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US und im LIVESTREAM) .

Dabei sind die Rollen klar verteilt: hier der Titelverteidiger aus Seattle, der erfolgreich in die Saison gestartet ist - dort die Redskins, die erst ein Spiel gewonnen haben und darüber hinaus nach wie vor auf ihren Star-Quarterback Robert Griffin III verzichten müssen.

RGIII hatte sich am zweiten Spieltag den linken Knöchel ausgerenkt und ist erst am vergangenen Samstag wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt.

Mit seinem Comeback wird erst in etwa fünf Wochen gerechnet.

Auf seinen Stellvertreter Kirk Cousins wartet vor allem deshalb eine schwere Aufgabe, weil die Defensive der Seahawks zu den besten der gesamten NHL zählt.

Während Seattle mit einem Sieg die Tabellenführung in der NFC West übernehmen könnte, geht es für Washington darum, den Anschluss in der NFC Esat nicht zu verlieren.

Hier gibt's alles zum US-Sport

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel