Home>US-Sport>NFL>

Brady siegt gegen Manning

NFL>

Brady siegt gegen Manning

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brady siegt gegen Manning

Tom Brady hat am 9. Spieltag der NFL mit seinen New England Patriots das Aufeinandertreffen mit Peyton Mannings Denver Broncos mit 43:21 für sich entschieden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch im persönlichen Duell mit Manning behielt Brady mit 4 Touchdown-Pässen und einer Interception die Oberhand. Manning kam auf 2 Touchdown-Pässe bei 2 Interceptions. Insgesamt brachten seine Pässe den Broncos 438 Yards Raumgewinn.

Die Vorentscheidung fiel dabei im zweiten Viertel, das die Patriots mit 24:0 für sich entschieden. Tom Brady brachte dabei zwei Touchdown-Pässe über kurze Distanz an den Mann.

Julian Edelman ließ einem Catch in der Endzone einen Punt Return über 84 Yards zum zwischenzeitlichen 20:7 für die Pats, bei denen auch Right Tackle Sebastian Vollmer zum Einsatz kam, folgen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit dem Sieg lösen die Patriots Denver an der Spitze der AFC ab und behalten auch im fünften Heimspiel ihre weiße Weste.