vergrößernverkleinern
Michael Jordan in Paris to Mark 30 Years of Air Jordan at Palais 23.
Michael Jordan feierte mit den Chicago Bulls sechs Meisterschaften © Getty Images

Große Überraschung für Cardinals-Cornerback Patrick Peterson.

Der NFL-Profi aus Arizona hat unerwartete Post von einem der ganz großen im US-Sport bekommen.

Niemand geringeres als Michael Jordan höchst persönlich schickte Peterson ungefragt ein handsigniertes Trikot und einen Brief mit ein paar Karriereratschlägen.

Peterson war komplett überrascht und zutiefst geehrt: "Das war ziemlich cool. Er hat mir einfach ein Geschenk gemacht."

Auf das Trikot schrieb Jordan: Patrick. Stay Young. - plus seine berühmte Unterschrift.

Der 25-Jährige wurde dem sechsmaligen NBA-Champion vor zwei Jahren bei einem Golf-Turnier vorgestellt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel