Home>US-Sport>NFL>

NFL: Kam Chancellor von den Seattle Seahawks beendet Streik

NFL>

NFL: Kam Chancellor von den Seattle Seahawks beendet Streik

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chancellor beendet seinen Streik

Safety Kam Chancellor gibt im Kampf um einen neuen Vertrag bei den Seattle Seahawks offenbar klein bei. Bereits am Sonntag könnte der 27-Jährige wieder auflaufen.
Kam Chancellor
Kam Chancellor
© Getty Images

Kehrtwende im Fall Kam Chancellor: Der Safety von den Seattle Seahawks beendet offenbar seinen Streik und kehrt zu seinem Klub zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen von ESPN soll Chancellor sich mit den Verantwortlichen der Seahawks getroffen haben. Bereits am Sonntag könnte der 27-Jährige im NFL-Spiel gegen die Chicago Bears wieder für Seattle auflaufen.

Chancellor war vor zwei Monaten im Kampf um einen besser dotierten Vertrag in Streik getreten und hatte diesen trotz Strafen in Höhe von mittlerweile zwei Millionen US-Dollar durchgezogen. Allein durch die ersten beiden verpassten Spiele entgingen ihm 267.647 Dollar.

Chancellor spielt seit 2010 für die Seahawks, sein aktueller Vertrag läuft 2017 aus.