vergrößernverkleinern
Kasim Edebali
Kasim Edebali feierte mit den New Orleans Saints den dritten Sieg in den letzten vier Spielen © Getty Images

Kasim Edebali bezwingt mit den New Orleans Saints am 7. Spieltag der NFL die Colts um Björn Werner. Jacksonville brennt in seiner zweiten Heimat London ein Feuerwerk ab.

Kasim Edebali hat das deutsche Duell am 7. Spieltag der NFL mit Kumpel Björn Werner für sich entschieden.

Edebali siegte mit den New Orleans Saints bei Werners Indianapolis Colts mit 27:21.

Der 26-Jährige blieb dabei allerdings ohne nennenswerte Aktion für die Saints. Werner verbuchte für die Colts hingegen zwei Tackles.

Nach drei Niederlagen in Folge zum Saisonstart hielten die Colts dank des dritten Siegs in den letzten vier Spielen ihre Playoff-Hoffnungen am Leben.

Jaguars lassen es in Wembley krachen

Die Jacksonville Jaguars haben es derweil in ihrer zweiten Heimat richtig krachen lassen.

Mit 34:31 (27:13) schlugen sie im Londoner Wembley-Stadion die Buffalo Bills, erzielten im zweiten Viertel innerhalb von fünfeinhalb Minuten gleich vier Touchdowns, verspielten einen 24-Punkte-Vorsprung und bogen es dann doch noch um (Die NFL auf LIVE im TV auf SPORT1 US ).

Zweimal bestraften die Jaguars dabei Ballverluste von Buffalos Quarterback E.J. Manuel, der erneut den verletzten Tyrod Taylor ersetzte. Einen Fumble und eine Interceptions trugen Chris Clemons und Telvin Smith jeweils in die Endzone zurück.

Neben der starken Defense überzeugte vor allem Running Back T.J. Yeldon mit 115 Yards. Dem Rookie gelang zudem sein erster Touchdown in der NFL. Die Bills kamen in der zweiten Hälfte aber noch einmal ins Spiel.

Im letzten Viertel gelang Manuel jedoch ein fantastischer Touchdown-Pass aus 58 Yards auf Marcus Easley - samt Two-Point-Conversion - zum 24:27. Nach einem Interception-Return-Touchdown führte plötzlich Buffalo, ehe Quarterback Blake Bortles seinen Receiver Allen Hurns für den Touchdown bediente und das Spiel doch noch unter Dach und Fach brachte.

Für Jacksonville war es erst der zweite Saisonsieg, für Buffalo (3 Siege - 4 Niederlagen) dürfte es nun mit der Qualifikation für die Playoffs extrem eng werden.

Die Ergebnisse des 7. Spieltags im Überblick:

San Francisco 49ers - Seattle Seahawks 3:20
Jacksonville Jaguars - Buffalo Bills 34:31
Washington Redskins - Tampa Bay Buccaneers 31:30
Tennessee Titans - Atlanta Falcons 7:10
Indianapolis Colts - New Orleans Saints 21:27
Detroit Lions - Minnesota Vikings 19:28
Kansas City Chiefs - Pittsburgh Steelers 23:13
St. Louis Rams - Cleveland Browns 24:6
Miami Dolphins - Houston Texans 44:26
New England Patriots - N.Y. Jets 30:23

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel