vergrößernverkleinern
New York Giants v Philadelphia Eagles
Nolan Carroll (l.) brachte die Philadelphia Eagles mit seinem Touchdown nach der Interception gegen die New York Giants in Führung © Getty Images

Die New York Giants von Markus Kuhn kassieren bei den Philadelphia Eagles eine bittere Pleite und verlieren ihre Tabellenführung. Mannings Fehler leitet die krachende Niederlage ein.

Böse Klatsche für die New York Giants des deutschen NFL-Profis Markus Kuhn: Bei den Philadelphia Eagles verlor das Team aus dem Big Apple mit 7:27 (7:17). Es war die erste Niederlage nach zuvor drei Siegen in Serie.

Wie schon ein Jahr zuvor, als New York sogar 0:27 im Lincoln Financial Field von Philadelphia verloren hatte, kam die Offense der Giants nicht in Schwung. 

Quarterback Eli Manning warf nur für 189 Yards inklusive eines Touchdowns, leistete sich aber zwei Interceptions und wurde dreimal gesacked.

Sein Gegenüber Sam Bradford wurde zwar sogar dreimal intercepted, brachte aber Würfe für insgesamt 280 Yards an den Mann und entscheid das Quarterback-Duell damit für sich. Star-Running-Back DeMarco Murray kam auf 123 Yards und einen Touchdown.

Interception von Manning leitet Pleite ein

Durch Mannings Touchdown-Pass auf Odell Beckham jr. war New York im 1. Viertel schon nach knapp fünf Minuten mit 7:0 in Führung gegangen - punktete danach aber überhaupt nicht mehr.

Bradford konterte noch im ersten Spielabschnitt mit einem Anspiel in die Endzone auf Riley Cooper. Im 2. Viertel leitete Manning mit einem Fehlpass die Niederlage ein, Philadelphias Nolan Carroll trug den abgefangenen Ball direkt in die Endzone.

In der Folge zogen die Eagles immer weiter davon, was auch der deutsche Defensivspieler Kuhn bei den Giants nicht verhindern konnte. Insgesamt gelangen ihm drei Tackles. 

Durch die Niederlage im direkten Duell verliert New York die Führung in der NFC East an die Eagles. Beide Teams haben eine Bilanz von 3:3, aufgrund des direkten Vergleichs hat Philadelphia die Nase vorn.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel