vergrößernverkleinern
Philadelphia Eagles v New York Giants
Aufeinandertreffen in Woche sechs: Eagles-Coach Chip Kelly und Giants-Quarterback Eli Manning. © Getty Images

Wenn im Monday Night Game in der NFL in der Nacht von Montag auf Dienstag die Philadelphia Eagles auf die New York Giants (Dienstag, ab 2.20 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US) treffen, geht es um nichts Geringeres als die Tabellenführung in der NFC East (DATENCENTER: Ergebnisse/Spielplan).

Noch haben die Führung die Giants um Quarterback Eli Manning inne, doch mit einem Sieg können die Eagles gleichziehen.

Philadelphia wird mit breiter Brust in die Partie gehen, gelang der Mannschaft in der fünfte Woche doch ein klarer 39.17-Sieg gegen New Orleans Saints.

Nicht kleiner allerdings dürfte das Selbstbewusstsein der Giants sein. Nach zwei Auftaktpleiten gab es für New York drei Siege in Folge, zuletzt ein knappes 30:27 gegen die San Francisco 49ers.

Möglicherweise muss Giants-Coach Tom Coughlin auf Odell Beckham Jr. verzichten. Der Receiver verletzte sich gegen San Francisco.

Aber auch Eagles-Trainer Chip Kelly hat mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Ihm fehlt Widereceiver Victor Cruz.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel