vergrößernverkleinern
Cam Newton grüßte vor dem Spiel einen jungen Fan
Cam Newton grüßte vor dem Spiel einen jungen Fan © Getty Images

Beim Sieg der Carolina Panthers gegen die Washington Redskins zeigt Cam Newton nicht nur auf dem Spielfeld seine Klasse. Mehreren Jungs zaubert er ein Lächeln aufs Gesicht.

Cam Newton hat beim 44:16-Sieg seiner Carolina Panthers gegen die Washington Redskins in der NFL für herzerwärmende Szenen gesorgt.

Newton erzielte beim Erfolg fünf Touchdowns - Karrierebestleistung. Nach jedem seiner Touchdowns lief er wie sonst meistens auch zu den Zuschauern und übergab jungen Fans den Football.

Vor der Partie hatte der Quarterback bereits Zeit für einen erkrankten Jungen gefunden und sich mit ihm amüsiert.

Mit seiner Leistung auf dem Platz hat er den Sieg in die Wege geleitet und der Mannschaft eine Freude bereitet. Mit seinen großen Gesten sorgte Newton aber bei mehreren Fans für glückliche Gesichter und einen unvergesslichen Tag.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel