vergrößernverkleinern
Stedman Bailey befindet sich nach Schussverletzungen im kritischen Zustand
Stedman Bailey befindet sich nach Schussverletzungen im kritischen Zustand © Getty Images

Schocknachricht für die St. Louis Rams: Stedman Bailey befindet sich nach Schüssen in seinen Kopf in einem kritischen Zustand. Auch sein Cousin wird getroffen.

Stedman Bailey von den St. Louis Rams ist nach einer Schießerei in Miami mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Der 25-Jährige befinde sich "in einem kritischen, aber stabilen Zustand", teilten die Rams mit.

Laut US-Medien saß Bailey mit mehreren Familienmitgliedern, darunter zwei junge Kinder, in einem Auto, als aus einem zweiten Wagen Schüsse abgefeuert wurden.

Zwei Schüsse sollen den Rams-Receiver am Kopf getroffen haben. Baileys Cousin soll sich in Lebensgefahr befinden, da er beim Versuch, die Kinder zu schützen, mehrfach getroffen wurde.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel