vergrößernverkleinern
New England Patriots v Houston Texans
LeGarrette Blount von den New England Patriots ist für diese Saison raus. © Getty Images

Running Back LeGarrette Blount von den New England Patriots fehlt dem Titelverteidiger in der NFL bis zum Ende der Saison.

Blount hatte beim vergangenen Spiel bei den Houston Texans (27:6) eine Hüftverletzung erlitten und kann den Patriots in dieser Saison nicht mehr helfen, berichtet ESPN.

Im vergangenen Jahr war Blount einer der Schlüsselspieler im Super Bowl gewesen, auch in dieser Spielzeit überzeugte er bisher.

Nach Nate Solder und Dion Lewis ist Blount bereits der dritte langfristige Ausfall der Patriots, auch Star-Receiver Julian Edelman fehlt noch. Im Kampf um den Super Bowl bedeutet die Neuigkeit einen weiteren Rückschlag für New England.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel