vergrößernverkleinern
Sebastian Vollmer konnte wieder trainieren
Sebastian Vollmer verletzte sich im Spiel gegen die New York Jets © Getty Images

Der deutsche Offensive Tackle steht den New England Patriots angeblich bis zu ihrem ersten Playoff-Duell in der NFL wieder zur Verfügung. Das steigt erst Mitte Januar.

Sebastian Vollmer vom Super-Bowl-Champion New England Patriots wird angeblich rechtzeitig zu Beginn der Playoffs in der NFL wieder fit sein.

Dies berichtet der TV-Sender CSN-New England, ohne Details zu nennen. Der Offensive Tackle hatte sich am vergangenen Wochenende beim 20:26 n.V. bei den New York Jets in der Anfangsphase am linken Knöchel verletzt. 

Die von zahlreichen Verletzungen geplagten Patriots greifen erst am 16./17. Januar in die Play-offs ein. Ihr letztes reguläres Saisonspiel bestreiten sie am Sonntag bei den Miami Dolphins.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel