vergrößernverkleinern
Cam Newton gibt nach der Niederlage gegen die Broncos eine denkwürdige Pressekonferenz
Cam Newton gab nach der Niederlage gegen die Broncos eine denkwürdige Pressekonferenz © Getty Images

Der kritisierte Cam Newton erhält eine ganz besondere Unterstützung. Der Quarterback der Carolina Panthers bekommt von einem jungen Fan einen Brief zur Aufmunterung.

Cam Newton hat in den vergangenen Tagen ein Wechselbad der Gefühle erlebt. Der Wahl zum MVP folgte die bittere Niederlage gegen die Denver Broncos im Super Bowl 50.

Die Kritik am Quarterback der Carolina Panthers wuchs, als er genervt die Pressekonferenz nach dem Spiel abbrach.

Unterstützung erhielt Newton nun von einem jungen Fan. Der achtjährige Stephen Graham schrieb dem NFL-Superstar einen Brief zur Aufmunterung: "Lieber Cam Newton, es tut mir leid, dass du verloren hast. Aber hier ist eine Trophäe aus Papier."

Dazu legte Graham eine aus Papier gebastelte Vince Lombardi Trophy - die Trophäe, die Newtons Gegner wenige Tage zuvor in die Höhe stemmten.

"Er ist mein Freund", erklärte Graham bei NBC Charlotte: "Wenn ein Freund hinfällt, hilft man ihm wieder auf."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel