vergrößernverkleinern
Peyton Manning Announces Retirement
Quarterback Peyton Manning ist am 7. März zurückgetreten © Getty Images

Peyton Mannings emotionales Karriereende bewegt die USA. In Inside US Sports im TV auf SPORT1 zeigen wir am Mittwoch ab 23.30 Uhr seine rührende Verabschiedung und blicken auf seine glorreiche Karriere zurück.

In der NBA geht der Blick schon voraus. In knapp einem Monat beginnen die Playoffs. Wer hat die besten Karten im Kampf um die 16 Plätze und wer muss zittern?

Dazu verrät Basketball Nationalspieler Maodo Lo, ob er sich eine Karriere in der BBL vorstellen kann und es gibt natürlich auch das neueste aus der NHL.

Ach ja, man kann diesmal sogar unsere gesamte Studioeinrichtung gewinnen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel