vergrößernverkleinern
Tray Walker spielte seine erste NFL-Saison bei den Baltimore Ravens © Getty Images

Die Baltimore Ravens trauern um ihren Cornerback Tray Walker. Der 23-Jährige erliegt nach einem Motorradunfall seinen schweren Verletzungen.

Die Baltimore Ravens trauern um ihren Cornerback Tray Walker.

Der 23-Jährige erlag am Freitag seinen schweren Verletzungen, die er sich bei einem Motorradunfall in Miami am Donnerstag zugezogen hatte. Das bestätigte sein Agent dem NFL-Netzwerk.

Walker zog sich demnach schwere Kopfverletzung zu, als sein Dirtbike mit einem SUV kollidierte. Polizeiberichten zufolge soll er keinen Helm getragen haben und zudem ohne Licht und dunkel gekleidet unterwegs gewesen sein.

Die Ärzte kämpften in der Nacht vergeblich um das Leben Walkers.

Walker wurde 2015 in der vierten Runde von den Ravens gedraftet und kam in seiner Rookie-Saison auf acht Einsätze in der NFL.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel