Home>US-Sport>NFL>

NFL: Björn Werner hat bei den Detroits Lions vorgespielt

NFL>

NFL: Björn Werner hat bei den Detroits Lions vorgespielt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werner: "Bei Lions auf der Liste"

Hoffnung für Björn Werner: Der Deutsche versucht sich beim nächsten NFL-Team. Bei den verletzungsgeplagten Detroit Lions steht er nach einem Probetraining hoch im Kurs.
Björn Werner
© Getty Images

Linebacker Björn Werner hat auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber in der NFL laut übereinstimmenden Medienberichten bei den Detroit Lions vorgespielt.

{ "placeholderType": "MREC" }
Los Angeles Rams v San Francisco 49ers
Buffalo Bills v Baltimore Ravens
Detroit Lions v Indianapolis Colts
+30
Die wertvollsten Teams der NFL

Die Franchise um Quarterback Matthew Stafford hat mit einigen Verletzungsausfällen zu kämpfen und testete neben dem Berliner Werner noch die Tight Ends Adrian Robinson und Justice Cunningham sowie Defensive End Quinton Coples. 

"Sie sagten mir, dass ich die Nummer eins auf ihrer Liste bin, sobald sie einen D-Liner brauchen", erklärte der 26-Jährige zwei Tage nach seinem Probetraining beim viermaligen NFL-Champion im Interview mit ran.

Ein neuer Vertrag für Werner soll sich allerdings nicht ergeben haben. Werner war im Mai nach drei Jahren bei den Indianapolis Colts entlassen worden und zu den Jacksonville Jaguars gewechselt.

{ "placeholderType": "MREC" }

In Florida konnte sich der 26-Jährige aber nicht durchsetzen und erhielt kein Arbeitspapier für die neue Saison.