Home>US-Sport>NFL>

NFL: Brady-Ersatz Jacoby Brissett von den New England Patriots verletzt

NFL>

NFL: Brady-Ersatz Jacoby Brissett von den New England Patriots verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dritter Pats-Quarterback verletzt

Nach Tom Brady und Jimmy Garappolo fällt bei den New England Patriots auch der dritte Quarterback aus. Wer im nächsten Spiel die Patriots-Offense anführen soll, ist noch nicht klar.
Houston Texans v New England Patriots
Houston Texans v New England Patriots
© Getty Images

Die Sorgen der New England Patriots auf der Quarterback-Position werden immer größer. Nach der Vier-Spiele-Sperre zum Saisonstart für Star-Quarterback Tom Brady und der Verletzung seines etatmäßigen Stellvertreters Jimmy Garoppolo hat sich jetzt auch Rookie Jacoby Brissett verletzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen des in Boston ansässigen Radiosenders WEEI hat sich Brissett ein Band im Daumen seiner Wurfhand gerissen und wird sich wahrscheinlich einer Operation unterziehen müssen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Andere Quellen berichten dagegen, dass die Verletzung nicht schwerwiegend ist.

Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass Brissett am 2. Oktober im 4. NFL-Saisonspiel gegen die Buffalo Bills fehlen wird. Während Brady auf jeden Fall für diese Partie nicht zur Verfügung steht, könnte Garappolo so weit hergestellt sein, um auflaufen zu können. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Brissett hatte die Patriots am Donnerstag mit einer Gala zum dritten Saisonsieg geführt. Beim 27:0 gegen die Houston Texans erlief die eigentliche Nummer drei unter den Patriots-Quarterbacks gleich im ersten Viertel 27 Yards zum Touchdown und sorgte damit für eine historische Leistung: So weit lief seit Steve Grogan 1976 kein Pats-Quarterback mehr zu einem Touchdown.