Home>US-Sport>NFL>

NFL: Josh Norman und die Carolina Panthers im Fernduell

NFL>

NFL: Josh Norman und die Carolina Panthers im Fernduell

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Redskins-Star stichelt gegen Ex-Team

Cornerback Josh Norman äußert sich spöttisch zu den Abwehrproblemen seines Ex-Teams. Die Carolina Panthers zeigen sich davon unberührt, stehen aber bereits unter Druck.
Cleveland Browns v Washington Redskins
Cleveland Browns v Washington Redskins
© Getty Images

Cornerback Josh Norman hat sich zur Leistung seines Ex-Teams Carolina Panthers geäußert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach der 33:48-Niederlage der Panthers gegen die Atlanta Falcons und der Rekord-Leistung von Julio Jones (300 Yards,  ein Touchdown) kommentierte der ehemalige Panthers-Spieler: "Du bekommst, was du verdienst."

Norman war als bester Cornerback der Panthers vor der Saison zu den Washington Redskins gewechselt, weil ihm Carolina zu wenig Geld angeboten hatte.

Die Pass-Abwehr der Panthers ist seit seinem Weggang sichtlich geschwächt. Trotzdem beteurte Carolinas Defense-Coach Sean McDermott: "Ich denke nicht mehr an Josh, seit er gewechselt ist."

{ "placeholderType": "MREC" }

Während Carolina den Start in die neue Saison verpatzt hat (nur ein Sieg bei drei Niederlagen) liegt Norman mit Washington und einer 2:2-Bilanz auf Kurs.