vergrößernverkleinern
Carolina Panthers v Atlanta Falcons
Cam Newton spielt seit 2011 für die Carolina Panthers © Getty Images

Die Carolina Panthers müssen gegen Tampa Bay auf ihren wichtigsten Spieler verzichten. Cam Newton muss wegen einer im letzten Spiel erlittenen Gehirnerschütterung passen.

Star-Quarterback Cam Newton vom Super-Bowl-Finalisten Carolina Panthers fällt wegen einer Gehirnerschütterung für das wichtige NFL-Spiel am Montag gegen die Tampa Bay Buccaneers aus.

Dies bestätigte die Franchise am Samstag. Der "Most Valuable Player" der abgelaufenen Saison hatte sich die Verletzung am vergangenen Wochenende bei der 33:48-Pleite bei den Atlanta Falcons zugezogen.

Die Panthers, die im letzten Jahr mit einer Bilanz von 15:1-Siegen die Playoffs erreicht hatten, sind in die aktuelle Spielzeit schwach gestartet. Aus vier Begegnungen gab es drei Niederlagen und nur einen Sieg.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel