vergrößernverkleinern
Kansas City Chiefs v Pittsburgh Steelers
Antonio Brown von den Pittsburgh Steelers wird gegen die New York Jets mit speziellem Schuhwerk auflaufen © Getty Images

NFL-Star Antonio Brown von den Pittsburgh Steelers hat sich eine Hommage für die Box-Ikone ausgedacht. Ein spezielles Paar Schuhe soll ihm helfen.

Muhammad Ali war ein Mann der großen Worte.

"Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene", war einer seiner legendären Sätze. Genau so ist die Box-Ikone zu seinen besten Zeiten im Ring aufgetreten.

Ein Motto, das viele seiner Fans inspiriert hat - und offenbar bis heute nachwirkt. 

NFL-Star Antonio Brown hat sich jetzt eine besondere Hommage für einen der größten Champions in der Geschichte des Sports ausgedacht.

Am Sonntag will Brown im Spiel seiner Pittsburgh Steelers gegen die New York Jets auflaufen, um Ali posthum zu huldigen. Entsprechende Pläne tat er bei Twitter kund. 

Schon vor einer Woche hatte der Wide Receiver dem im September verstorbenen Ex-Profigolfer Arnold Palmer seine Ehre erwiesen - ebenfalls mit speziell angefertigtem Schuh.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel