Home>US-Sport>NFL>

Neuer Franchise-Rekord: Dallas Cowboys gelingt neunter NFL-Sieg in Serie

NFL>

Neuer Franchise-Rekord: Dallas Cowboys gelingt neunter NFL-Sieg in Serie

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neunter Sieg: Dallas knackt Rekord

Die Cowboys eilen in der NFL weiter von Sieg zu Sieg. Mit dem Sieg gegen die Baltimore Ravens stellt Dallas einen neuen Rekord auf. Die Browns bauen ihren Negativserie aus.
Dallas Cowboys
Dallas Cowboys
© Getty Images

Die Dallas Cowboys sind in der NFL nicht zu stoppen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ohne den deutschen Linebacker Mark Nzeocha schlug der fünfmalige Super-Bowl-Gewinner die Baltimore Ravens 27:17 und sorgte mit dem neunten Sieg in Folge für die längste Serie in seiner mehr als 50-jährigen Franchise-Geschichte (Ergebnisse und Spielplan der NFL).

Dallas hat in dieser Saison nur das erste Spiel gegen die New York Giants verloren (19:20). Nzeocha (26) kam in der laufenden Spielzeit erst zweimal zum Einsatz. 

Alle Highlights der NFL im Video auf SPORT1.de

{ "placeholderType": "MREC" }

Derweil ging eine andere Serie zu Ende. Nach 44 erfolgreichen Schüssen scheiterte Kicker Adam Vinatieri von den Indianapolis Colts im Spiel gegen die Tennessee Titans (24:17) erstmals wieder mit einem Field-Goal-Versuch. Vinatieri, der den NFL-Rekord hält, setzte den Ball aus 42 Yards Entfernung daneben.

Die Cleveland Browns bauten ihren Negativrekord aus. Das 9:24 gegen die Pittsburgh Steelers war die elfte Niederlage im elften Spiel (Alle Tabellen der NFL im Überblick).

In der Vorwoche hatten es die Browns geschafft, als erstes Team in der 66-jährigen NFL-Geschichte nach zehn Spielen noch ohne Sieg dazustehen.