Home>US-Sport>NFL>

NFL-Quarterback Aaron Rodgers lässt sich im Zelt behandeln

NFL>

NFL-Quarterback Aaron Rodgers lässt sich im Zelt behandeln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rodgers Zelt-Pause wird zum Netzhit

Der Quarterback der Green Bay Packers taucht während des Monday Night Games in einem kleinen, schwarzen Zelt ab - und löst ein Rätselraten aus. Später erklärt er sich.
Im dritten Viertel des Monday Night Games verschwand Aaron Rodgers zum Erstaunen Vieler in diesem Zelt
Im dritten Viertel des Monday Night Games verschwand Aaron Rodgers zum Erstaunen Vieler in diesem Zelt
© twitter.com/SBNation

Aaron Rodgers legt großen Wert auf Privatsphäre. Während des NFL-Spiels bei den Philadelphia Eagles ließ sich der Quarterback der Green Bay Packers wegen einer Oberschenkelverletzung in einem kleinen Zelt am Spielfeldrand behandeln.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich wollte nicht ins Fernsehen", sagte Rodgers: "Ich musste meine Hose runterlassen, um verbunden zu werden, und das wollte ich privat im Zelt machen." Der "zusammenfaltbare Behandlungsraum" war hinter der Bank der Packers aufgestellt.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Im Internet gab es zunächst ein Rätselraten und jede Menge spöttische Kommentare zum ungewöhnlichen Auftritt. "Wenn er nicht mit zwei Barschen und einem Zander rauskommt, macht es keinen Sinn", schrieb ein Twitter-User.

Rodgers' Traumpass im Video:

{ "placeholderType": "MREC" }

"Aaron Rodgers ist in das Zelt gegangen, weil seine Eltern gekommen sind", kommentierte ein anderer. Eine weitere Userin meinte, der Spielmacher kümmere sich um die US-Präsidentschaftswahl: "Rodgers nimmt die Neuauszählung für Wisconsin vor."

Green Bay gewann das Spiel übrigens 27:13 und beendete seine Negativserie nach vier Niederlagen.