Home>US-Sport>NFL>

NFL: New England Patriots schlagen Rams mit Brady-Rekord

NFL>

NFL: New England Patriots schlagen Rams mit Brady-Rekord

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pats bescheren Brady Rekord

Tom Brady darf beim Sieg seiner New England Patriots gegen Los Angeles einen besonderen Rekord feiern. Die Denver Broncos müssen gegen Jacksonville lange zittern.
Tom Brady hat die meisten Quarterback-Siege der NFL auf seinem Konto
Tom Brady hat die meisten Quarterback-Siege der NFL auf seinem Konto
© Getty Images

Die New England Patriots schwimmen in der NFL weiter auf der Erfolgswelle und bleiben klar auf Playoff-Kurs.

{ "placeholderType": "MREC" }

Angeführt von Quarterback Tom Brady gelang den Pats gegen die Los Angeles Rams ein ungefährdeter 26:10-Erfolg

Brady durfte sich zusätzlich über einen persönlichen Rekord freuen. Der 39-Jährige feierte den 201. Sieg  seiner Karriere und ist damit in dieser Kategorie der erfolgreichste Quarterback der Geschichte. Bisheriger Rekordhalter war der ehemalige Broncos-Spielmacher Peyton Manning (Tabellen und Ergebnisse der NFL).

Dabei machte es dem viermaligen Superbowl-Champ gegen die Rams auch nichts aus, dass ihm sein Star-Tight-End Rob Gronkowski fehlte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 27-Jährige musste sich nach einem Bandscheibenvorfall einer Operation unterziehen und fällt für den Rest der Saison aus.

Lesen Sie auch

Gegen schwache Rams, die nur 36 Rushing Yards erzielten, reichte den Patriots auch ein gut aufgelegter Brady.

Broncos tun sich schwer

Die Denver Broncos konnten einen wichtigen Sieg im Playoff-Rennen feiern. Bei den Jacksonville Jaguars quälte sich der NFL-Champ zu einem 20:10-Erfolg. Der krasse Außenseiter hielt die Broncos bis in die Schlussminuten auf Trab, ehe Denver-Kicker Brandon McManus für die Entscheidung sorgte.

Alle Highlights der NFL im Video auf SPORT1.de

{ "placeholderType": "MREC" }

Trotz des Triumphes liegen die Broncos nur auf dem dritten Platz der AFC West. Einen Rang davor steht Kansas City. In einem Thriller schlugen die Chiefs die Atlanta Falcons mit 29:28 und dürfen sich berechtigte Hoffnungen auf die Playoffs machen.

Kaepernick erneut Bankdrücker

Die San Francisco 49ers hingegen mussten beim 6:26 die elfte Niederlage in Folge einstecken. Im dichten Schneetreiben bei den Chicago Bears brachte der umstrittene Colin Kaepernick lediglich vier Passing Yards zustande. Im Laufe der zweiten Halbzeit wurde er deswegen durch Blaine Gabbert ersetzt.

Auch für Kasim Edebali und seine New Orleans Saints zeigt die Formkurve weiter nach unten.

Beim 13:28 gegen die Detroit Lions setzte es für das Team um den Linebacker aus Hamburg vor heimischer Kulisse bereits die siebte Saisonpleite. Für die Gäste aus dem Bundesstaat Michigan war es der vierte Sieg in Serie.  

Edebali kam als Einwechselspieler zum Einsatz. Der 27-Jährige war bisher bei allen zwölf Spielen dabei, einmal gehörte er zur Startformation. Saints-Quarterback Drew Brees blieb gegen Detroit ohne Touchdown-Pass.