NFL>

NFL: Seattle Seahawks gegen Carolina Panthers

Panthers chancenlos gegen Seahawks

Nach der überraschenden Pleite in Tampa Bay kommen die Seattle Seahawks gegen die Carolina Panthers wieder auf Kurs, verlieren allerdings Earl Thomas.
Carolina Panthers v Seattle Seahawks
Carolina Panthers v Seattle Seahawks
© Getty Images
Nach der überraschenden Pleite in Tampa Bay kommen die Seattle Seahawks gegen die Carolina Panthers wieder auf Kurs, verlieren allerdings Earl Thomas.

Die Seattle Seahawks haben souverän gegen überforderte Carolina Panthers 40:7 (10:0, 13:7, 7:0, 10:0) gewonnen.

Gegen die Seahawks-Offense um Thomas Rawls hatten die Panthers nie wirklich eine Chance.

Allerdings musste Seattle für den Sieg einen hohen Preis bezahlen: Earl Thomas brach sich bei einem Zusammenstoß das Bein und fällt für den Rest der Saison aus (SERVICE: SPORT1 erkärt die NFL-Begriffe).

Die Seahawks-Fans schockte Thomas nach der Partie via Twitter auch noch mit Spekulationen um ein Karriereende.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Newton fehlt Panthers zu Beginn

Zu Beginn der Partie gab es direkt die erste Überraschung, als Carolinas Superstar Cam Newton nicht auf dem Feld stand.

Alle Highlights der NFL im Video auf SPORT1.de

Das hatte disziplinarische Gründe, da der MVP vor der Partie keine Krawatte trug und so die Team-Kleidungsvorschriften verletzt hatte. 

Newton durfte zwar bereits beim zweiten Drive wieder mitwirken, doch am einseitigen Verlauf der Partie änderte das wenig.

Nach der achten Niederlage im zwölften Spiel sind die Playoff-Chancen der Panthers auf ein Minimum gesunken. Die Seahawks führen mit einer 8:3-Bilanz dagegen weiterhin die NFC West an.