Home>US-Sport>NFL>

Tom Brady besiegt mit New England Patriots die Baltimore Ravens

NFL>

Tom Brady besiegt mit New England Patriots die Baltimore Ravens

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächste Brady-Show bei Patriots-Sieg

Die New England Patriots setzen ihre Serie auch gegen die defensivstarken Baltimore Ravens fort. Star-Quarterback Tom Brady glänzt und steigt in einen elitären Kreis auf.
Baltimore Ravens v New England Patriots
Baltimore Ravens v New England Patriots
© Getty Images

Die New England Patriots haben in der NFL ihr viertes Spiel in Folge gewonnen. Die Pats besiegten im Monday Night Game die Baltimore Ravens 30:23 (16:3).

{ "placeholderType": "MREC" }

Angeführt von Tom Brady führte der Super-Bowl-Sieger von 2014 zeitweise sogar mit 23:3. Der Quarterback zeigte mit Pässen für 406 Yards und drei Touchdowns erneut eine starke Vorstellung und feierte seinen 100. Heimsieg. Seine Interception war erst die zweite der Saison (Ergebnisse und Spielplan der NFL).

Highlights Patriots - Ravens:

Brady sorgt für Entscheidung

"Das war ein wichtiges Spiel für uns. Du spielst zuhause im Dezember am Montagabend gegen eine großartige Defensive. Es war wichtig für uns, gut zu spielen", meinte Brady, der mit einem Touchdown-Pass über 79 Yards auf Chris Hogan den Endstand herstellte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alle Highlights der NFL im Video auf SPORT1.de

Lesen Sie auch

Der 39 Jahre alte Quarterback ist nun einer von nur vier Spielern mit mindestens 450 Touchdowns in der Karriere.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Running Back LaGarrette Blount (ein Touchdown) durchbrach mit 72 Yards zudem erstmals seit seiner Rookie-Saison die 1000-Yard-Marke.

Flacco trotz Rekord machtlos

Bei Baltimore stemmte sich Joe Flacco gegen die Niederlage. Der Quarterback (324 Yards, zwei Touchdowns, eine Interception) stellte mit 37 (von 52) angekommenen Pässen einen Franchise-Rekord auf.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für die Ravens war es ein Rückschlag im Kampf um die Playoffs. Mit sieben Siegen und sechs Niederlagen belegen sie Platz zwei in der AFC North. Die Patriots (11-2) stehen dagegen kurz vor dem Gewinn der AFC East. (Die Tabellen der NFL)