vergrößernverkleinern
Aaron Rodgers (r.) verbuchte mit seinen Pässen vier Touchdowns und 300 Yards Raumgewinn © DAZN

Star-Quarterback Aaron Rodgers führt die Packers zum sechsten Sieg in Serie und damit in die Playoffs. Washington scheitert. Die Video-Highlights des 17. NFL-Spieltags.

Detroit Lions - Green Bay Packers 24:31

Die Green Bay Packers haben ihre Siegesserie in der NFL tatsächlich noch mit dem Division-Titel in der NFC North gekrönt. Das Team des wieder einmal überragenden Quarterbacks Aaron Rodgers gewann das Endspiel um das Heimrecht in der ersten Playoff-Runde gegen Lokalrivale Detroit und steht damit mit einer Bilanz von 10:6 Siegen zum 15. Mal in der Vereinsgeschichte vor den Lions (9:7) an der Spitze seiner Division.

Washington Redskins - New York Giants 10:19

Die Washington Redskins haben nach gegen die New York Giants die NFL-Playoffs verpasst. Redskins-Quarterback Kirk Cousins gelangen mit 22 erfolgreichen Pässen bei 35 Versuchen zwar 287 Yards. Allerdings unterliefen Washingtons Spielmacher auch zwei Interceptions, zudem wurde Cousins gleich vier Mal von der New Yorker Defense zu Boden geschickt.

Miami Dolphins - New England Patriots 14:35

Die New England Patriots haben sich in der NFL  den Heimvorteil bis zum Super Bowl gesichert. New England setzte sich am letzten Spieltag der regulären Saison gegen die Miami Dolphins und beendete die Spielzeit mit 14 Siegen und zwei Niederlagen und der besten Bilanz in der American Football Conference.

San Francisco 49ers - Seattle Seahawks 23:25

Atlanta Falcons - New Orleans Saints 38:32

L.A. Rams - Arizona Cardinals 6:44

Denver Broncos - Oakland Raiders 24:6

San Diego Chargers - Kansas City Chiefs 27:37

Pittsburgh Steelers - Cleveland Browns 27:24

Tennessee Titans - Houston Texans 24:17

Tampa Bay Buccaneers - Carolina Panthers 17:16

Indianapolis Colts - Jacksonville Jaguars 24:20

Cincinnati Bengals - Baltimore Ravens 27:10

Minnesota Vikings - Chicago Bears 38:10

New York Jets - Buffalo Bills 30:10

Philadelphia Eagles - Dallas Cowboys 27:13 

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel