Home>US-Sport>NFL>

Pittsburgh Steelers: Ben Roethlisberger lässt seine NFL-Zukunft offen

NFL>

Pittsburgh Steelers: Ben Roethlisberger lässt seine NFL-Zukunft offen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

"Big Ben" lässt seine Zukunft offen

Der Quarterback der Pittsburgh Steelers, Ben Roethlisberger, will die Offseason nutzen,um sich über seine Zukunft Gedanken zu machen.
Ben Roethlisberger
Ben Roethlisberger
© Getty Images

Nach dem Play-off-Aus mit den Pittsburgh Steelers hat Quarterback Ben Roethlisberger seine Zukunft in der NFL offengelassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich werde die Offseason nutzen, um über alle Optionen nachzudenken", sagte der 34-Jährige am Dienstag in einem Radio-Interview.

Er werde sich in einer Auszeit mit seiner Gesundheit sowie seiner Familie befassen und entscheiden, "ob es eine nächste Saison" für ihn geben werde.

Der zweimalige Super-Bowl-Champion, der mit den Steelers am Sonntag im Halbfinale bei den New England Patriots 17:36 verloren hatte, war in den letzten Jahren häufiger von Verletzungen gestoppt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für Pittsburgh kam "Big Ben", der am 2. März 35 Jahre alt wird, in 13 Spielzeiten auf insgesamt 46.814 Yards Pass-Raumgewinn und 301 Touchdown-Pässe.